Mein Warenkorb

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Unser Service

 Unser Haus gilt als autorisierter Fachhandel und viele Kunden wie Flughafen München, OBAG, Arbeitsämter, Callcenter oder Rettungsleitstellen sowie öffentliche Einrichtungen bestätigen unsere Leistungen.

 



Installation und Wartung

Wir sind vor Ort wenn Sie technische Unterstützung am dringensten benötigen. Bei großen oder kleinen Problemen hilft unser technischer Support im Haus gemeinsam mit Ihrem Servicepersonal vor Ort.




Beratung und Planung

Eine genaue Planung ist für einen reibungslosen Betrieb der gewünschten Headsets unerlässlich und hilft die individuelle Lösung genau zu bestimmen.Unsere Fachleute haben bereits bundesweit tausende von Hör- Sprechgarnituren projektiert und kennen alle technischen Details um die Lösung für Sie optimal zu gestalten.




Unser Service nach dem Kauf

Um unseren Kunden einen Service zu bieten der den Namen auch Verdient hat, haben wir eine Hotline mit geschulten Technikern/innen eingerichtet. Sollten Sie bei kleinen oder großen Problemen einen Ansprechpartner benötigen - hier sind wir für Sie ganz Ohr - entweder über Telefon, oder durch unser Servicepersonal vor Ort.



Wie erreichen Sie uns bei Störungen?

Sollte Ihr Gerät ausnahmsweise einmal nicht einwandfrei funktionieren, steht HR Kommunikation Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Herstellungsbedingte Störungen werden dann unbürokratisch im Handumdrehen behoben - innerhalb der Garantiezeit natürlich kostenlos. Austauschgeräte stehen in den meisten Fällen sofort zur Verfügung.

                                                 
                                   Sie sehen also, auch nach dem Kauf hat HR Kommunikation einiges zu bieten!